#klopapierchallenge

News 12. April 2020

Liebe Fans und Freunde der TSG Heilbronn,

wir bedanken uns für die Nominierungen vom SV Dimbach 1931 Fußball aktive und dem TSV Ellhofen 1906 e.V Aktive Fussball. Hier ist unser Beitrag zu der Challenge. Wir werden sie nicht weiterführen, sondern haben uns etwas anderes überlegt:

Wir freuen uns, 860 Euro an die Aktion "Familienzeit" des Vereins Menschen in Not (Heilbronner Stimme) und des Der Kinderschutzbund Kreisverband Heilbronn e.V. zu spenden und so denjenigen ein wenig zu helfen, die durch die Corona-Krise in Schwierigkeiten geraten.

Wir bedanken uns bei allen Fans, Freunden, Sponsoren, unserer AH-Mannschaft und allen aktiven Spielern der TSG, die sich an der Aktion in den letzten 48 Stunden beteiligt haben!

Wir wünschen Euch frohe Ostern und bleibt gesund!

Fliesen-Paparas
PS-Werbestars
Teamsportbedarf sport-mix-team JOMA Partner Deutschland
TSG 1845 Heilbronn e.V.

Fußballer der TSG spenden an Aktion "Familienzeit"

Liebe Fans und Freunde der TSG Heilbronn, wir bedanken uns für die Nominierungen vom SV Dimbach 1931 Fußball aktive und dem TSV Ellhofen 1906 e.V Aktive Fussball. Hier ist unser Beitrag zu der Challenge. Wir werden sie nicht weiterführen, sondern haben uns etwas anderes überlegt: Wir freuen uns, 860 Euro an die Aktion "Familienzeit" des Vereins Menschen in Not (Heilbronner Stimme) und des Der Kinderschutzbund Kreisverband Heilbronn e.V. zu spenden und so denjenigen ein wenig zu helfen, die durch die Corona-Krise in Schwierigkeiten geraten. Wir bedanken uns bei allen Fans, Freunden, Sponsoren, unserer AH-Mannschaft und allen aktiven Spielern der TSG, die sich an der Aktion in den letzten 48 Stunden beteiligt haben! Wir wünschen Euch frohe Ostern und bleibt gesund! Fliesen-Paparas PS-Werbestars Teamsportbedarf sport-mix-team JOMA Partner Deutschland TSG 1845 Heilbronn e.V. #geilesTeam #TSG

Gepostet von TSG Heilbronn Fußball am Sonntag, 12. April 2020

geilesTeam #TSG

Tags