Flutlichtspiel

Spielbericht 03. September 2021

Friedrichshaller SV, 1:5 (0:3), Heilbronn

Die TSG Heilbronn kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits zwei Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 1:5-Pleite. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur FSV Friedrichshaller SV heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Tufan Yilmaz stellte die Weichen für den FSV Friedrichshaller SV auf Sieg, als er in Minute 31 mit dem 1:0 zur Stelle war. Benedikt Kuhne beförderte das Leder zum 2:0 des Gasts über die Linie (37.). Das Team von Trainer Markus Kaminik baute die Führung in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs aus, als Marvin Knoll in der 46. Minute traf. Der FSV Friedrichshaller SV gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Anstelle von Raheem Lamin Sonko war nach Wiederbeginn Mario Majic für den FSV Friedrichshaller SV im Spiel. Alessandro Reinecke schickte Lukas Platisaufs Feld. Dennis Handschuh blieb in der Kabine. Die TSG Heilbronn verkürzte den Rückstand in der 54. Minute durch einen Elfmeter von Kahraman Kocak auf 1:3. Majic schraubte das Ergebnis in der 66. Minute zum 4:1 für den FSV Friedrichshaller SV in die Höhe. Tim Uhrich besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für den FSV Friedrichshaller SV (75.). Am Ende punktete der FSV Friedrichshaller SV dreifach bei der TSG Heilbronn.

Wann findet die TSG Heilbronn die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen den FSV Friedrichshaller SV setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte.

Für den FSV Friedrichshaller SV ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

Aufstehen, Mund abputzen, weiter machen.

Tags